Zum starken August

Menschen, Biere, Sensationen! So lockt der starke August seit Herbst letzten Jahres die Erlebnishungrigen von der Schönhauser Allee in seine wilde Zirkusbar- und er verspricht nicht zu viel!

Die liebevoll dekorierte Bar ist eine willkommene Abwechslung zum Vintage-Omi-Look, der sich in der Berliner Barszene durchgesetzt zu haben scheint. Im Stil eines Wanderzirkuses hergerichtet, ist der starke August nicht nur eine Freude fürs Auge, sondern auch die umfangreiche Karte überzeugt durch ihr vom Standard abweichendes Angebot.

 

DSC03049

 

Das Servicepersonal ist durchweg passend zur Location gestylt und immer freundlich- auch wenn es rappelvoll ist. Unter der Woche geht es im starken August eher gemütlich zu und man kann sich zu Indie und Rockmusik im Kerzenschein durch die Craft Beer Karte probieren. Zum Wochenende hin allerdings wird der Laden richtig voll, wenn Porno Karaoke oder Strip Bingo auf dem Programm stehen. Wobei ausdrücklich mitgemacht werden darf! Auch die Burlesque Shows sind ein echter Publikumsmagnet und garantieren Hochstimmung im Zirkuszelt.

 

 

Schon bald wird der starke August in allen Berlinreiseführern stehen und Touristen und Touristinnen in Scharen anlocken. Also sattelt euer Zirkuspony, setzt euren Zylinder auf und erlebt dieses Highlight der Berliner Barlandschaft.

 

Schönhauser Allee 56, 10437 Berlin Prenzlauer Berg

 

DSC03048

 

DSC03029

Advertisements

4 Kommentare zu „Zum starken August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s