About

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du da bist. Unter dem Pseudonym Zugvogelmädchen erhaltet ihr von mir, Mittzwanzigerin und Studentin, seit Februar 2016 die besten Tipps für Berlin, um entweder einen schönen Urlaub in meiner geliebten Wahlheimat zu verbringen, oder neue Ecken in eurer Stadt zu entdecken.

Ich berichte über meine Lieblingsrestaurants, Bars, Lieblingsorte und regelmäßig stattfindende Veranstaltungen, die ich besucht habe und deren Besuch ich auch euch wärmstens empfehle.

Außerdem ist dieser Blog ein Sammelsurium meiner Leidenschaften: Dazu gehört definitiv das Reisen! Ich habe Skandinavistik/Nordeuropastudien studiert und in Finnland gearbeitet und studiert sowie ein Praktikum in Stockholm absolviert- was meinen Blog sicherlich prägt. Ich reise jedoch nicht nur gerne nach Nordeuropa, sondern will die ganze Welt sehen. Wenn es mir irgendwo besonders gut gefallen hat, dann berichte ich euch hier davon.

Auf diesem Blog werdet ihr keine Schmink-, Mode- oder Frisurentipps bekommen und ich werde auch keine Rezepte oder Fitnesstipps posten- aus dem einfachen Grund, weil ich davon keine Ahnung habe 🙂

Wenn ihr keinen Beitrag mehr verpassen wollt, könnt ihr meinem Blog folgen oder euch in den E-Mail Newsletter eintragen und mich bei Facebook besuchen. Ich freue mich auch über Kommentare und Anregungen von euch.

Liebe Grüße aus Berlin!

Zugvogelmädchen

DSC_0262 - Kopie.JPG
Blick über Tallinn

 

Besuch mich bei Facebook: https://www.facebook.com/Zugvogelmaedchen/

Du kannst mich auch per E-Mail erreichen: zugvogelmaedchen@web.de

Advertisements

9 Kommentare zu „About

  1. Obwohl ich nur selten in Berlin bin, blieb ich heute morgen auf deinem Blog hängen. Die Fotos sind schön und machen Lust, das eine oder andere zu entdecken.
    Schön hast du es hier. Und auf die Schminktipps kann ich auch verzichten 😉
    Liebe Grüße
    Mitzi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s